DER ABLAUF VOR ORT am 2.Mai 2026

Wie ist der zeitliche Ablauf?

14:00 Uhr:  Ankommen/ Check-in mit Namensschildern im Christianeum

 

15:00 Uhr Probe (mit Pause) 

17:00 Uhr Volkstanz 


18.00 Uhr Konzert für Family & Friends

ca 19.30 Uhr Eintreffen im Poloclub zum Grillen und Chillen

 

Wo findet das Singen statt?
Das Singen findet auf der Freilichtbühne des Christianeums statt, bei schlechtem Wetter in der Aula. Denkt auf jeden Fall an Kleidung, die dem Wetter angepasst ist. Und bitte auch an "oben weiß" beim Singen.

 

Werden Volkstänze getanzt? 
Ja! Es werden in der Pause zwischen Probe und kleinem Konzert auch die Volkstanz-Klassiker aufgedreht.

 

Gibt es etwas zu Essen, zu Trinken?
Es wird in der Pause etwas Wasser und Schorle, sowie Brezeln und Franzbrötchen geben. 


Wird die Veranstaltung auf Foto/Video aufgenommen?
Eine offizielle Aufnahme wird es nicht geben.

 

Was für eine Veröffentlichung ist für die Ton- und Bildaufnahmen geplant?
Es sind keine offiziellen Ton- und Bildaufnahmen geplant. Bei allen Veröffentlichungen ist eigenverantwortlich auf das Recht am Bild von Beteiligten zu achten.